Buchvorschlag für die Sommerferien

Eine Fahrt ins Blaue

Autor: Patricia Aschilier
Auflage: 3. Auflage: 250 Expl. – November 2017
ISBN: 978-3-924120-0-8
Preis: Fr. 15.00

«Zürich im September 1963. Nach ihrem Abschluss im Gymnasium, beschliessen zehn Schüler eine Bootsfahrt auf dem Katzensee zu unternehmen. Auf tragische Weise muss eiern von ihnen ertrinken, leider konnte er nicht schwimmen. War es wirklich Schicksal oder steckte womöglich etwas anderes dahinter? Nach über zwanzig Jahren kommt die Wahrheit ans Tageslicht und das Schicksal schlägt noch einmal tüchtig zu.»

Elfie

Autor: Patricia Aschilier
Herausgeber: Markus Holzer
Auflage: 2. Auflage: 200 Expl. – Mai 2017
ISBN: 978-3-9524460-6-5
Preis: Fr. 15.00

Petra, 44, steckt in einer Krise. Alles läuft nicht wie es soll, mit ihrem Mann Silvio und ihren drei pubertierenden Kindern. Da entdeckt sie einen Flyer mit einem interessanten Angebot, nämlich einer Reise zum «Ich». Kurzentschlossen entscheidet sie, die Reise anzutreten und erlebt dabei viele aufregende Abenteuer, interessante Begegnungen und unbekannte Lebensweisheiten, welche ihr schlussendlich den richtigen Weg weisen werden.

Zurück